Dr. Hauschka Balancing Day Lotion 50ml

  • €24,99
    (€499,8 / L)
Tax included.


Pure happiness that can be seen: with Dr. Hauschka Balancing Day Fluid

Balance your oily combination skin with this facial fluid. The delicately flowing texture regulates blemished skin and is a light alternative to a face cream for combination skin. The mattifying fluid provides moisture exactly where it is needed. This balances the skin and your complexion becomes clearer. The moisturizing fluid is quickly absorbed and is perfect as a make-up base.

The Balancing Day Fluid brings balance to combination skin that tends to have a shiny T-zone and slightly dry cheeks. The delicately flowing texture regulates blemished skin and provides long-lasting moisture. The composition with high-quality plant extracts and oils regulates oily skin areas, soothes impurities and reduces feelings of tension. Valuable extracts of kidney vetch, horsetail and nasturtium give the skin a clearer texture and give a purer complexion.

Ingredients (INCI): Aqua, Alcohol, Persea Gratissima Oil, Anthyllis Vulneraria Extract, Glycerin, Tapioca Starch, Prunus Armeniaca Kernel Oil, Sesamum Indicum Seed Oil, Sodium Silicate, Equisetum Arvense Extract, Acacia Senegal Gum, Veronica Officinalis Flower/Leaf/Stem Extract, Tropaeolum Majus Flower/Leaf/Stem Extract, Daucus Carota Sativa Root Extract, Salvia Officinalis Leaf Extract, Hippophae Rhamnoides Fruit Oil, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Glyceryl Citrate/Lactate/Linoleate/Oleate, Parfum*, Citral*, Limonene*, Citronellol*, Linalool*, Geraniol*, Xanthan Gum, Algin, Glyceryl Oleate Citrate, Sucrose Polystearate, Helianthus Annuus Seed Oil, Citric Acid, Propolis Cera.

*from natural essential oils


We Also Recommend

English
English

Dr. Hauschka Ausgleichendes Tagesfluid 50ml

  • €24,99
    (€499,8 / L)
inkl. MwSt.


" data-cke-temp="1" />

Reines Glück, das zu sehen ist: mit dem Dr. Hauschka Ausgleichenden Tagesfluid

Mit diesem Gesichtsfluid bringen Sie Ihre fettige Mischhaut ins Gleichgewicht. Die zart fließende Textur reguliert unreine Haut und ist eine leichte Alternative zu einer Gesichtscreme für Mischhaut. Das mattierende Fluid schenkt Feuchtigkeit genau da, wo sie gebraucht wird. So kommt die Haut in Balance und Ihr Hautbild wird klarer. Das Feuchtigkeitsfluid zieht schnell ein und eignet sich perfekt als Make-up Grundlage.

Das Ausgleichende Tagesfluid bringt Mischhaut, die zu glänzender T-Zone und leicht trockenem Wangenbereich neigt, ins Gleichgewicht. Die zart fließende Textur reguliert unreine Haut und schenkt ihr langanhaltend Feuchtigkeit. Die Komposition mit hochwertigen pflanzlichen Auszügen und Ölen reguliert nachfettende Hautpartien, beruhigt Unreinheiten und reduziert Spannungsgefühle. Wertvolle Auszüge aus Wundklee, Schachtelhalm und Kapuzinerkresse geben der Haut eine klarere Struktur und schenken ein reineres Hautbild.

Inhaltsstoffe: Wasser, Alkohol, Avocadoöl, Auszug aus Wundklee, pflanzliches Glycerin, Tapiokastärke, Aprikosenkernöl, Sesamöl, Natriumsilikat, Auszug aus Ackerschachtelhalm, Arabisches Gummi, Auszüge aus Ehrenpreis, Kapuzinerkresse, Karotte und Salbeiblättern, Sanddornfruchtfleischöl, Jojobaöl, pflanzlicher Emulgator, Ätherische Öle, Xanthan, Alginat, pflanzlicher Emulgator, Zucker-Fettsäureester, Sonnenblumenöl, Zitronensäure, Propolis.

*aus natürlichen ätherischen Ölen


Wir empfehlen außerdem

Deutsch
Deutsch